Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Dahme-Spreewald e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbildung, Einsatz

Zwischen Ehrenamt und Urlaub irgendwo mittendrin

Veröffentlicht: 24.03.2024
Autor: Helena Berger

Einsatzkräftefahrt nach Prora

Prora - Vom 22.03.-24.03.2024 fuhren wir mit 13 unserer Einsatzkräfte auf die jährliche Einsatzkräftefahrt. Dieses Jahr ging es nach Prora an die Ostsee. Bei bestem Wetter konnten sich unsere Leute in der Höhe auf dem Baumwipfelpfad in Binz beweisen und den Ausblick auf die umliegenden Landschaft genießen. Natürlich war auch ein Strandspaziergang von Binz zu unserer Unterkunft ein muss, nachdem der Kurort besichtigt wurde. Die Abende wurden in gemeinsamen zusammen sitzen und spielen verbracht. Am Abreisetag wurde noch ein kleiner Abstecher in Stralsund gemacht bevor es wieder nach Hause ging.
All umfassend war es mal wieder eine wunderschöne, gemeinschaftsstärkende Unternehmung die wir jedes Jahr mit Freude wiederholen.

Marketing