Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Dahme-Spreewald e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Absicherung

Helios Sportfest

Veröffentlicht: 25.08.2023
Autor: Helena Berger

38 Teams im Einklang von Teamgeist

Kienbaum - Dieses Jahr war es wieder soweit. Nach einer Coronapause, fand am Freitag wieder das große Helios Sportfest statt, welches wir mit unserem Rettungsboot der "Jette" von Seitens des Wassers in guter Zusammenarbeit mit zwei Booten der DLRG Hennickendorf absichern konnten. Bei bestem Wetter und einer kleinen Regeneinlage mussten wir nicht tätig werden und konnten die Disziplinen Drachenbootwettkampf und Kanufahre in Ruhe verfolgen.
Im Gesamten blicken wir auf eine gelungene Absicherung mit guter Zusammenarbeit zwischen der DLRG Hennickendorf und DLRG Dahme Spreewald zurück.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.