Arriba
Liebes Tagebuch,
seit gestern Abend bin ich nun wieder zu Hause. Heute war viel zu tun. Wäscheberge wollten bewältigt werden, aber am wichtigsten war die Reinigung der Fahrzeuge. Denn 3 Autos hatten wir von anderen DLRG-Gliederungen geliehen. Ganz sicher benötigen wir diese im kommenden Jahr wieder und deshalb werden sie ganz ganz sauber zurückgegeben.
Gestern Abend sind wir alle vollgefuttert von Mc Donalds kurz vor 21 Uhr beim JBZ Blossin mit Blaulicht eingetrudelt. Das ist immer cool und im Dunklen noch viel schöner. Alle Kinder fanden ihre Angehörigen wieder und konnten dann nach Hause.
Gestern am späten Vormittag hatten wir noch einige Stunden Halt gemacht für Sport und Spiel im Ariba in Hamburg. https://arriba-erlebnisbad.de/
Das kannten wir noch nicht. Definitiv hatten hier alle noch einmal richtig Spaß. Es gab mehrere unterschiedliche Wasserrutschen, Sprungtürme und viele verschiedene Wasserbecken mit unterschiedlichen Erlebnisthemen.
Danach ging es, wie gesagt, über Mc Donalds an der Raststätte Linumer Bruch, um ein letztes Abendbrot miteinander zu … naja mehr oder weniger genießen, nach Hause. Aber den meisten Kindern gefällt dieses Abschlussritual außerordentlich gut und es schmeckt ja auch irgendwie immer.
Nun hat mir ein Windhauch bereits zugetragen, wohin es aller Wahrscheinlichkeit im kommenden Jahr ins Ferienlager gehen wird. Ob ich wohl auch wieder dabei bin? Liebes Tagebuch, für dieses Jahr schließe ich Dich wieder. Es waren wirklich ganz tolle Tage in und um Westensee, viele Erlebnisse, gute Freunde …
Ich freue mich auf den Sommer 2026!
Dein Freddy Ferien