Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Dahme-Spreewald e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ferienlager

Freddys Tagebuch

Veröffentlicht: 08.08.2023
Autor: Freddy Ferien

4. Tag Ferienlager Plön

Liebes Tagebuch,

 

ich habe heute nicht so viel Zeit, weil wir nachher noch einen Film schauen wollen. Martin hat einen Beamer besorgt und einen Raum für uns und so können wir nachher den neuesten Ottofilm ansehen: „Catweazle“. Otto ist cool, da freue ich mich drauf.

Wir waren heute nach einem etwas chaotischen Frühstück (es war sehr sehr voll und wir hatten ein wenig Mühe, Plätze zu finden) in Scharbeutz in der Ostseetherme. Es war ganz schön dort, allerdings für 4 Stunden wurde doch etwas wenig für uns Kinder geboten. Aber das konnte niemand wissen.

Zum Glück hatten wir reserviert, die Warteschlage für Tickets war unendlich.

Die Rutschen waren toll. Sonst gab es nichts Besonderes, was man nicht aus anderen Thermen kennt. Naja und sehr voll war es.

 

Für mehr war heute keine Zeit. Gegen 16.15 Uhr waren wir wieder in der Jugendherberge. Es blieb ein wenig Zeit zum Chillen oder spielen.

Das Wetter war wie im April heute: Regen und Sonne. Aber es hätte schlimmer sein können.

 

Zum Abendbrot gab es Gulasch und Thunfischsalat, auch ohne Thunfisch. War wieder lecker.

 

Und jetzt geht’s ins „Kino“. Ich erzähle Dir morgen, wie der Film war.

Schlaf gut. Bis morgen.

Dein Freddy

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.