Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Kreisverband Dahme-Spreewald e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jugend

110 Jähriges Jubiläum der DLRG

Veröffentlicht: 02.09.2023
Autor: Helena Berger

DLRG KV Dahme Spreewald war dabei

Bad Nenndorf - Mit unseren zwei Bussen machten wir uns am Wochenende, dem 02.09, auf den Weg zum Bundeszentrum der DLRG in Bad Nenndorf, um dort dem 110 Jährigen Jubiläum des Vereins bei zu wohnen. Ein Tag mit Kinderfreundlich gestaltetem Programm, Ausstellung für Technik und Fahrzeuginteressierten erwartete uns und beescherte uns Vertretern, der Ortsgruppe Dahme-Spreewald, einen schönen Aufenthalt. Natürlich wurde auch die Materialstelle ausgiebig begutachtet und einige Kamaraden kamen auch in einen Shoppingrausch.

Letzten Endes hoffe wir auf viele weitere Jahre voller engagierter Freiwilliger die auch weiterhin ihr bestes geben um das Leben anderer zu gewährleisten.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.